Wieder einmal können wir nur DANKE sagen!l

Verfasst von Anica Brede & Kerstin Neusel am .

Im Januar 2022 lud Joachim Gerhard, ehemaliger und neuer Besitzer des Restaurants „das Gerhards“ zu einer privaten Feier ein. Geladen waren Freunde und Bekannte des Besitzers. Im Rahmen dieser Veranstaltung bat er um Spenden für den Bunten Kreis Kassel. Am Ende dieses Abends konnte eine Spendensumme von 1600 Euro erzielt werden. Vielen herzlichen Dank an alle Freunde und Bekannte und Herrn Gerhard!

Im Beisein der HNA wurde der Spendencheck im Februar durch Herr Gerhard an Anica Brede (Leitung des Bunten Kreis Kassel) und Frau Kerstin Neusel (Nachsorgeschwester des Bunten Kreis Kassel) überreicht. 

 

IMG 20220131 WA0052

 

Sehr zur Überraschung und Freude von Frau Brede und Frau Neusel, teilte Herr Gerhard mit, dass er auch weiterhin tatkräftig für den Bunten Kreis Kassel spenden möchte. Jeden Freitag wird im Gerhards kostenlos Live-Musik angeboten und in diesem Rahmen um eine Spende für den guten Zweck erbeten. Insgesamt konnten so in den letzten drei Monaten über 2000 Euro gesammelt werden!

 

IMG 20220131 WA0048

Der Bunte Kreis Kassel sagt DANKE!!

Drucken